Druckluft Coilnagler

Mit dem Coilnagler werden Einzelnägel automatisch mittels Luftdruck in Holz eingetrieben. Der Coilnagler verwendet Nägel, die als Coil magaziniert sind und mit Draht oder Kunststoff verbunden sind. Er ist, speziell im Innenausbau, eine große Hilfe, da mit dieser Maschine sehr viel schneller und sicherer gearbeitet werden kann. Auch bei der Verlegung von Holzschindeln greift der Dachdecker gerne zu diesem praktischen Gerät. In der Industrie ist er mittlerweile als unabdingbare Hilfe beim Zusammenbau von Kisten, Holzverpackungen und Paletten. Anwendungsbereiche: Bitumenschindeln, Dachbahnen, Dachdecker, Dämmmaterialien, Fertighausbau, Holzbau, Innenausbau,Isolierungen, Verpackungen, Paletten- und Kistenfabrikation, Pappe, Zimmerei, Möbelindustrie.

kleine Geräte

Geräte verschiedener Hersteller, die kurze magazinierte Nägel verarbeiten zum Beispiel : 25 mm - 55 mm

 

Besonders geeignet für Industrie, aber auch Konstruktion


mittlere Geräte

hier finden Sie Geräte, die Nägel ab ca. 45 -70 mm oder 50-80 mm Länge verarbeiten.

 

Geeignet für z.B. Reparaturbau (mit Kontaktauslösung), aber auch Dachdecker und Zimmereien (mit Einzelschuss-Auslösung)...


große Geräte

Sie finden hier v.a. eine große Auswahl an Geräten, die Nägel 45 - 90 mm oder bis 100 mm verarbeiten.

 

Aber auch große Industriegeräte für schwere Arbeiten, für Nägel bis zu 130 mm Länge.


EPAL Geräte

für Herstellung und Reparatur von EURO-Paletten